top of page
Perfect Day Logo

- Anja Ulrich - 

perfect day

Ich bin Anja,

eure Hochzeitsplanerin aus der Nähe von Leipzig und mein Herz brennt dafür, das Beste für eure Hochzeit zu planen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es ist, wenn man nicht verstanden wird und irgendwie auch planlos ist, wie man die vielen verrückten Ideen in seinem Kopf alle umgesetzt bekommt. Ich hätte mir an meiner Hochzeit gewünscht, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der wirklich versteht, was uns bei unserem großen Tag am Herzen liegt.

​

Doch Perfect Day ist viel mehr als nur Verständnis und Umsetzung. Es ist das Zusammenspiel aus ganz vielen wichtigen Faktoren, die eure Planung vereinfachen. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrung kennzeichnen meine Arbeit seit Jahren. Ich durfte auf hunderten Hochzeiten meine Erfahrungen vertiefen und mich immer wieder weiterentwickeln. Die Dienstleister um mich rum und mein Netzwerk sind unbezahlbar und wirklich wertvoll. Bei uns seid ihr in den besten Händen. Lasst uns eure Geschichte schreiben!

Ast mit Blätter als Websitedesign
Anja Ulrich_Kerstin Keysers.jpg
Logo vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

PERFECT DAY ist Mitglied im Bund der deutschen Hochzeitsplaner!

Geschwungene Blätter als Websitedesign
Geschwungene Blätter als Websitedesign

Was das für euch bedeutet?

​

Der Bund deutscher Hochzeitsplaner steht für Qualität in der Hochzeitsplanung.
Uns stehen für eure Hochzeiten die besten deutschen Hochzeitsdienstleister zur Verfügung - und nicht nur in Deutschland, das Netzwerk unserer Mitglieder, zum Beispiel auch in Österreich, Italien, Mauritius und in Mexico machen die Planung an den schönsten Orten möglich. Ihr möchtet eine Hochzeit im Ausland? Kein Problem. Zusammen arbeiten wir im eingeschweißten Team, um den Traum von eurer Hochzeit wahr werden zu lassen.

png (11).png

einladend. willkommen. zeitlos.

Die Lounge

In meiner Perfect Day Lounge heiße ich euch herzlich willkommen und freue mich darauf, in eure Geschichte einzutauchen. Hier finden die Gespräche, Probeessen und Weinproben statt. Freut euch auf einen lauen Abend, direkt am Wasser. Es ist ein gemütlicher Ort voller Kreativität und Liebe zum Detail.

Couch in der Lounge von Anja Ulrich
Dekorationstisch in der Lounge von Anja Ulrich
Goldener Ast als Websitedesign
Blumendeko

für Dienstleister

COACHING

NEXT LEVEL FÜR DEIN UNTERNEHMEN

Hierbei kann ich dir helfen:

  • Hilfe bei der Angebotsoptimierung

  • Unterstützung bei der Erarbeitung eines Portfolios

  • Interne Abläufe prüfen und Möglichkeiten ausloten

  • Was wollen/erwarten die Brautpaare von einer Location 

  • Erfahrung aus 14 Jahren Hochzeitsplanung und drei eigenen Locations (Scheune, Schloss, Lounge)

  • Planung und Betreuung von auf euch zugeschnittene Styled Shootings, die eure Location im richtigen Licht präsentieren

Anja Ulrich im Coaching mit einer Kundin
Anja Ulrich arbeitet am Laptop
41.png

Geht es dir als Dienstleister auch manchmal so, dass du das Gefühl hast im Alltagsgeschäft zu ersticken? Da ist kein Raum für Kreativität oder neuen Wind? Du bist so überlastet, dass keine Zeit bleibt um interne Abläufe zu prüfen und zu optimieren?
Dann lass uns jetzt zusammenfinden.
Als Weddingplannerin sehe ich unglaublich viele Locations und unterschiedliche Abläufe. Ich kenne die Bedürfnisse der Brautpaare genau und weiß,
was ihr Herz begehrt. 

bottom of page