Logo perfect Day Anja Ulrich

- Anja Ulrich - 

perfect day

Planung von Anja Ulrich mit Kundin

Eure individuelle & exklusive

Hochzeitsplanung

Ihr habt euch entscheiden "Ja" zu sagen. Nicht nur "Ja" zu einer Hochzeit, sondern "Ja" zu einer Zukunft miteinander. "Ja" zu einem Leben zusammen, welches voller bunten Abenteuer, großen Möglichkeiten und vielen wertvollen Momenten sein darf. Und genau diese Art Bilder, die ihr jetzt vor eurem inneren Auge von eurer Zukunft seht, dürfen sich schon in euerer Hochzeit wiederspiegeln. Es ist Zeit für euch, eure Liebe in einem Ritual zu feiern. Ein Ritual für euch, im Kreise eurer Liebsten. Eure Hochzeit. Und diese Hochzeit sollte wirklich zu euch passen!

Bei der Planung eurer Hochzeit geht es darum, den Fokus beim Wesentlichen zu lassen: Eurer Liebe. 

Ihr dürft euch gerne zurücklehnen, ich organisiere alles so, wie es am besten zu euch passt. Denn mein Netzwerk ist voll von Spezialisten und unterschiedlichen Stilen. Ich weiß, wen du kontaktieren musst, um den Blumenstrauss zu bekommen, den du auf Pinterest gesehen hast. Meine Arbeit ist eine Art Abenteuerreise. Schritt für Schritt und Hand in Hand mit euren Visionen und Wünschen.

Viele goldene Punkte als Websitedesign
Goldener Ast mit goldenen Blättern
Anja Ulrich plant mit Kundin Hochzeit

Häufig   gestellte   Fragen

Ab wann lohnt sich eine Weddingplannerin?


Eine Weddingplannerin lohnt sich dann, wenn dir Zeit wirklich wichtig und kostbar ist. Du hast vielleicht Spaß dir kreative Dinge für die Hochzeit zu überlegen und liebst es in Magazinen zu stöbern um dir Visionen von deiner Hochzeit zu schaffen. Aber du hast keine Zeit und Nerven um Angebote einzufordern, Bewertungen von Dienstleistungen zu lesen und viele Stunden in Vorgespräche mit Dienstleistern zu legen. Es ist euch wichtig, dass du eine Hochzeit feierst, die wirklich zu euch passt. Doch ihr wollt den Fokus lieber auf die Vorfreude und auf eure Gäste legen und euch die Hintergrundarbeit so gering wie möglich halten. Ihr seid offen für neue Ideen, freut euch über kreative Vorschläge und individuelle Konzepte für euren Tag? Dann lohnt sich eine Weddingplannerin für euch! Im Durchschnitt beginnt das Hochzeitsbudget meiner Kunden bei 25.000 Euro. Erst ab diesem Preisrahmen ist es sinnvoll eine Weddingplannerin miteinzubeziehen.




Wie kann können wir uns die Zusammenarbeit vorstellen?


Wir treffen uns für ein entspanntes Vorgespräch und ihr erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen. Es ist nicht wichtig, ob ihr schon Vorstellungen von einem Brautstrauss oder einer passenden Location habt, wichtig ist, dass ihr ein Gefühl zu diesem Tag habt. Wie soll sich der Tag für euch anfühlen? Dann begeben wir uns Schritt für Schritt und Hand in Hand zu eurer Traumhochzeit. Wir treffen uns immer wieder für Abstimmungen und Finalisierungen, arbeiten gemeinschaftlich und gehen die verschiedenen Angebote durch. Mein Team und ich bereiten euch alles vor, so dass ihr den geringsten Aufwand habt und letztendlich nur noch Entscheidungen treffen dürft. Ich lade euch in meine Lounge ein, wir verbringen gemeinsam einen entspannten Abend beim Probeessen. An eurer Hochzeit bereite ich mit meinem Team alles vor, koordiniere die Dienstleister und betreue eure Gäste. Natürlich könnt ihr auch eure individuellen Wünsche äußern, so dass wir die perfekte Begleitung für euch finden.




Planst du eher klassische oder eher ausgefallene Hochzeiten?


Ich sage es mal so, wenn du die Kutsche willst, bekommst du die Kutsche. Wenn du den Heli willst, bekommst du den Heli.




Worin liegt der Unterscheid bei einer Hochzeit mit Weddingplanner oder ohne?


Du hast eine imense Zeitersparnis. Wir kümmern uns hinter den Kulissen alles was dich nur Zeit kostet. Und du kaufst die Katze nicht im Sack! Alle Dienstleister, die ich dir empfehle, sind keine blinden Empfehlungen, sondern jahrelanger Partner. Ich weiß genau, welche Blumenläden zu deinen Vorstellungen passen und welche nicht. Ich erspare dir unzählige Locationbesichtigungen und Menüvorschläge. Durch unzählige Hochzeiten habe ich fundiertes Wissen, Abkürzungen und Expertise. Am Hochzeitstag seid ihr nicht so verloren zwischen Gästen, Gefühlen, Planung und Organisation. Und das ist auch gar nicht eure Aufgabe. Ihr habt diesen Tag zu genießen und sollt gar nicht wissen, wie spät es ist. Ihr sollt euch getragen fühlen und euch sicher sein, dass alles perfekt läuft.