top of page

Pures Landglück

In einem kleinen abgelegenen Dörfchen gibt es ein Scheunenjuwel, welches von uns wachgeküsst werden durfte.

Eine lange idyllische Einfahrt gesäumt von Platanen führte die Gäste zum Hof und machte neugierig, was es am Ende der Allee, zu entdecken gab.

Das großzügige Areal, aus Herrenhaus, Bestallungen, Hof und der großen Festscheune boten genügend Platz für die 120 Gäste von Janine und Tom.

Beide wünschten sich eine freie Trauung auf der Platanenwiese im Innenhof und eine ausgelassene Feier mit Familien und allen Freunden. Das Wetter am Hochzeitstag hätte perfekter nicht sein können. Ein wunderschöner Sommertag mit blauem Himmel und Sonne satt. Unsere strahlende Braut schritt mit den beiden Kindern zur Trauzeremonie. Unser Bräutigam war emotional so ergriffen, das ihm die Worte fehlten.


Im Wechselspiel von Licht und Schatten unter dem Blätterdach der riesigen Platanen, welche mit Leinenschals und Blüten geschmückt waren, gaben sich die Beiden das Ja Wort.



Ein lockerer Empfang zum Anstoßen auf das eben gehörte Ja Wort und das Kaffeetrinken an einer langen Kaffeetafel fand ebenfalls auf der Wiese unter den Platanen statt.


Für die kleinen Gäste gab es auf dem weiträumigen Gelände vieles zu entdecken, eine Strohburg, Schaukeln, Ballspiele und vieles mehr ließen die Kinderherzen höher schlagen und die Eltern entspannt feiern. Eine Retro-Fotobox lud die Gäste zu lustigen Memory pics ein, eine rustikale Cocktailbar versorgte die Gäste mit sommerlichen Drinks.


Als Highlight am Abend wurde die Festscheune eröffnet. Ein Lichtermeer unter dem Scheunendach, runde elegant gedeckte Tische, die Lieblingssblumen und Farben der Braut. Das fertige Ergebnis zu sehen was monatelang geplant wurde, überwältigte unser Brautpaar.

Ein rundum stimmungsvolles Fest, genauso leicht, wie die beiden es sich gewünscht haben. Gelacht, gefeiert und getanzt wurde bis in die Morgenstunden.

Diesen fabelhaften Tag haben mitgestaltet und professionell ausgestattet:


Floristik & Dekoration: www.achilleablumen.de

Traurednerin: Josephine Wagner

Hochzeitstorte: www.cafe-rahaus.de



bottom of page